DeLonghi ESAM 4400 Problem beim Anmachen usw...

• DeLonghi ESAM 4400 Problem beim Anmachen usw...

Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und habe auch ein Problem mit meiner Maschiene.
    Habe die oben Beschriebene Maschiene , sie ist jetzt zwei Jahre alt und geht jetzt schon kaputt ?????
    So nun zu meinem Problem: Wenn ich die Maschiene anmache erscheint im Display aufheitzung , bitte warten, das ist ja auch alles normal , aber seit kurzem dauert die Aufheitzung
    schon ziemlich lange bis sie fertig ist und zum Kaffee prühen bereit ist,am Sontag dachte ich sie hängt fest , doch nach gefühlten 10min fuhr sie dann doch hoch,aber der Kaffee ist nur noch
    lau Warm , was kann das sein .?????
    Ich hoffe man kann mir hier helfen und Bedanke mich schon mal im Vorraus.

MfG

Zorrom
    Werbung
  • Ziemlich sicher ist der Thermoblock hinüber. Dieser hat 2 Heizschlangen, davon wird eine kaputt sein. Überprüfe, ob du von der Tassenanzahl noch in der 5000 Tassengarantie bist:
    Netzstecker ziehen, Menü + Change gedrückt halten, dabei Netzstecker einstecken.
    Ab zum Kundendienst, wenn noch Garantie.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Stefan schrieb:

Ziemlich sicher ist der Thermoblock hinüber. Dieser hat 2 Heizschlangen, davon wird eine kaputt sein. Überprüfe, ob du von der Tassenanzahl noch in der 5000 Tassengarantie bist:
    Netzstecker ziehen, Menü + Change gedrückt halten, dabei Netzstecker einstecken.
    Ab zum Kundendienst, wenn noch Garantie.

Erstmal Danke für die schnelle Antwort, Ich habe das Gerät am 21.01.2009 gekauft und dachte ich hätte zwei Jahre Garantie, von der Anzahl der Tassen hätte ich nicht gewußt.
    Werde es gleich morgen nach der Arbeit machen so wie du es beschreibst.

MfG

zorrom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HelmutBoe () aus folgendem Grund: überflüssiges Zitat entfernt

• Wie sieht es aus mit der Garantie? Schon überprüft, wie viele Tassen zubereitet wurden?

Gruß
    Gregor

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL