hallo kaffee Community,
bin sehr froh euch gefunden zu haben !!!!!
seit eine woche bekomme ich nur lauwarmen kaffee aus der maschine,heißwasser für Tee funkt. einwandfrei. Nach jedem kaffeebezug(egal welche Tassegröße) erscheint am Display für ca.10-20 sec. die Meldung "Bitte warten...."diese Meldung war bis vor kurzem nicht vorhanden,konnte mehrere einzeln / oder 2 Tassenmodus direkt nacheinander beziehen,ärgerlich sowas.....
Garantie ist bedauerlicherweise im Dez. 2010 abgelaufen und jetzt das....
Habe bereits die Service-Anleitungen des forums zur hilfe genommen(großen respekt) und brüheinheit + Thermoblock / oder Erhitzer mit dem RevisionsKit durchgeführt,alles gut gelaufen,Gehäuseabbau,Demontage,zusammenbau,entkalkt,obwohl es lt. Maschine nicht vorgesehen war usw.Kaffe kommt immernoch lauwarm in der Tasse,und ich weiß nicht mehr weiter,da ich u.a. wenig ahnung davon habe
(ohne eure Anleitungen hätt ich es nie hinbekommen,nochmal Danke).
habt Ihr evtl. vorschläge oder tipps wo der fehler sein kann???? :verneig:
DANKE
quadgier
bin sehr froh euch gefunden zu haben !!!!!
seit eine woche bekomme ich nur lauwarmen kaffee aus der maschine,heißwasser für Tee funkt. einwandfrei. Nach jedem kaffeebezug(egal welche Tassegröße) erscheint am Display für ca.10-20 sec. die Meldung "Bitte warten...."diese Meldung war bis vor kurzem nicht vorhanden,konnte mehrere einzeln / oder 2 Tassenmodus direkt nacheinander beziehen,ärgerlich sowas.....
Garantie ist bedauerlicherweise im Dez. 2010 abgelaufen und jetzt das....
Habe bereits die Service-Anleitungen des forums zur hilfe genommen(großen respekt) und brüheinheit + Thermoblock / oder Erhitzer mit dem RevisionsKit durchgeführt,alles gut gelaufen,Gehäuseabbau,Demontage,zusammenbau,entkalkt,obwohl es lt. Maschine nicht vorgesehen war usw.Kaffe kommt immernoch lauwarm in der Tasse,und ich weiß nicht mehr weiter,da ich u.a. wenig ahnung davon habe

habt Ihr evtl. vorschläge oder tipps wo der fehler sein kann???? :verneig:
DANKE
quadgier