Delonghi EAM 3200 Brüheinheit - Allle 4 Lampen blinken...

• Delonghi EAM 3200 Brüheinheit - Allle 4 Lampen blinken...

Hi,
    bei meiner Delonghi machte die Brüheinheit aufeinmal ein Geräusch beim hochfahren.
    Dann im Testmodus hat es kurz gehackt, dann fuhr sie sowohl hoch als auch runter, ohne Geräusche bis in Endposition- aber im normalen Betrieb blincken wieder alle vier Lampen.
    Die Brüheinheit lässt sich auch nicht herausnehmen......
    Vielleicht kann jemand helfen.

DANKE
    Werbung
  • knorrigen schrieb:

aber im normalen Betrieb blincken wieder alle vier Lampen.

Welche 4?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Probier mal das:
    1. Netzstecker ausstecken
    2. alle drei Knöpfe drücken und halten (Einzelbezug+Doppelbezug+Dampf)
    3. Netzstecker einstecken
    4. die Brühgruppe positioniert sich
    5. nach ca. 5 Sek. ab Beginn der Brühgruppenfahrt Knöpfe loslassen
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
  • Danke für die Rückmeldung und :1f37b:
    Gruß Stefan