Entkalker Durgol/SHB/Crest normal oder Premium

• Entkalker Durgol/SHB/Crest normal oder Premium

Hallo,

ich wollte mir gerade eine Flasche Crest Aktiv für meine ESAM3500 in der Bucht nachbestellen da hab ich gesehen, dass es da jetzt auch zwei Sorten gibt. Einmal Crest Aktiv (hatte ich bisher) und einmal Crest Aktiv Express (teurer). Bei Durgol wurde ja von der Express Variante abgeraten (hier billiger) und die teurere Espresso empfohlen. Hab dann noch mal bei SHB nachgeschaut. Hier gibt es auch zwei Varianten eine günstigere in hellen Flaschen und eine Premium in schwarzen Flaschen.
    Was für Varianten nehmt Ihr denn, was ist zu empfehlen und wo liegt der Unterschied?

LG
    Markus
    Werbung
  • Ich nehm Durgol Espresso...hab gerade 8 Flaschen für 16,99 EUR + Versand bestellt....

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Express-Varainten hab ich noch keine ausprobiert... kommen mir da auch nicht rein! :1f609:

Zitat:
    [b][b]Was ist der Unterschied zwischen durgol® express universal und durgol® swiss espresso® ?[/b][/b]

[*][b][b]durgol® universal ist ein Universal-Schnell-Entkalker für alle Gegenstände im Haushalt. [/b][/b][*][b][b]durgol® swiss espresso® ist
    ein Spezial-Entkalker für hochwertige Espressomaschinen aller Marken.
    Der Unterschied zwischen den beiden Produkten liegt in der Schutz- und
    Pflegeformel.
    durgol® swiss espresso® zeigt
    daher ein deutlich anderes Entkalkungsverhalten, welches speziell auf
    die Erfordernisse hochwertiger Espressomaschinen abgestimmt ist.
    [/b][/b]
    "Das Leben ist einfach zu kurz für schlechten Kaffee!"