DeLonghi Magnifica trotz Entkalkung leuchtet Lampe weiter

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi Magnifica trotz Entkalkung leuchtet Lampe weiter

    Hallo, schön dass es euch gibt hier. Ich habe folgendes Problem:
    Habe meine DeLonghi Magnifica nun zum zweiten mal vorschriftsmäßig entkalkt. Beim ersten mal war allse fein, gestern lief das Programm nun auch normal durch, alles gut, aber die Lampe blinkt beim nächsten einschalten trotzdem wieder. Auch ein zweiter Entkalkungsvorgang und eine Reinigung der Brühgruppe bringt keine Besserung.
    Hat jemand ne Idee? Danke
    Werbung
  • Hallo Hari,
    danke für die Antwort. Ich sitze jetzt hier im Büro und hab das nicht im Kopf. Ich denke, ich habs schon genau nach Anleitung gemacht. Beim ersten mal gings ja auch.

    Trotzdem könntest du natürlich recht haben. Dass die Anleitung rechts und links beim Dampfknopf verwechselt , ist mir schon beim ersten mal aufgefallen.

    Ich hab inzwischen auch in diesem Forum noch nen Beitrag mit genau dem Problem aus dem Jahr 2010 gefunden und werd das ganze heute abend oder morgen noch mal angehen und alles akribisch genau beachten. :nicken:

    Sollte es dann immer noch keine Änderung geben, meld ich mich nochmal.
    Danke erstmal.
  • Hallo Hari,

    ich war natürlich blond. Ich hatte offensichtlich doch vergessen den Drehschalter VOR dem Ausspülen und neu Befüllen des wassertanks erst auf 0 zu drehen und danach wieder auf 1.

    Vielen Dank trotzdem für die nette Antwort. Das Forum hat sich trotzdem gelohnt, weil ich nun weiss, wie ich die Brühgruppe mit entkalke. :1f609:

    LG Kranichfee