Welchen Widerstand muss der TB haben?
De longhi EAM 3500 bei Entkalken Kurzschluss, Haus FI ausgelöst
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
Verkabelt oder nicht?Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Bei der EAM is das egal, ob verkabelt oder nicht. Ca. 50 OhmGruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Unverkabelt.
Aber der ist hin, kein Durchgang messbar.
Habe gerade auch gesehen, dass die Platine gar nicht so sehr teuer ist, rd 70€ bei Ebay...
Wenn ich nun Platine, TB, Fühler, Motor tausche, um erst mal ruhe zu haben, macht das Sinn?
Wären dann rund 160€ Teile.
Lohnt das noch???
Hab keinen Bock dass dann nach 1/2 Jahr das endgültige aus kommt.
Andersrum kostet eine vergleichbare Maschine ein mehrfaches..... -
Rentiert sich m.M. nach mit einer neuen Leistungselektronik nicht mehr. Denn dann hast du immer noch eine laute EAM und das Mahlwerk und der BG-Antrieb hat schon einiges hinter sich.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
-
Das habe ich befürchtet.
Da sind ja auch noch ein paar andere Sachen, die mich stören.
Ewig geht die Serviceklappe während des Brühvorganges auf, weil dieser Trichter dahinter klemmt.
Und den sauber machen ist auch ein Akt...
Mal sehen, ob ich die Maschine noch bei Ebay weg bekomme.
Diese Frage ist hier wohl falsch, aber:
Kann man eine günstige Maschine empfehlen?
Die muss nur guten Kaffee machen, Cappu ist nicht nötig. -
frank-knut schrieb:
Ewig geht die Serviceklappe während des Brühvorganges auf, weil dieser Trichter dahinter klemmt.
Und den sauber machen ist auch ein Akt...
Einfach einen kleinen Schraubenzieher nehmen, erst links raushebeln dann rechts, aufpassen daß die kleine Feder nicht abhaut und schaon hat man den Trichter in der Hand.
Und wenn du keine Milchfunktion brauchst, tut es auch schon die kleinste Delonghi. Wenn du Interesse an einer frisch revidierten hast, kann ich dir mal ein Angebot per PN machen.Gruß Stefan
-
Danke für das Angebot, ich habe gerade eine neue bestellt.
Die EAM 3500 wird hoffentlich noch einen neuen Besitzer finden, so wie sie ist.
Danke für die Hilfen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung