DeLonghi Perfecta ESAM5400 --- neu und schon kaputt????

• DeLonghi Perfecta ESAM5400 --- neu und schon kaputt????

Hallo,
    Wir haben eine DeLonghi Perfecta ESAM5400 zur Hochzeit bekommen. Nach Anleitung in Betrieb genommen, einen Espresso erfolgreich hergestellt, und dann ging nix mehr
    ;( . Es blinkt nur noch das Warnzeichen nach dem "Hochfahren".
    Laut Betriebsanleitung soll das bedeuten, dass die Brüheinheit nicht korrekt eingesetzt wurde. Die sitzt aber richtig..
    :1f915:
    Was könnte noch das Problem sein? ?(
    Wären sehr froh über Hilfe von euch, Liebe Grüße
    Werbung
  • Leider kommt es manchmal vor, daß eine Maschine das Werk schon defekt verläßt. Du kannst da nichts selber machen. Setzt euch mit dem Verkäufer oder mit DL in Verbindung.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hi,

das selbe Problem hatte ich auch und das heißt die Brühgruppe fährt nicht in grundstellung zurück.Wenn glück hast hinten ausschalten Stecker ziehen und dann wieder Stecker rein hinten einschalten und ca 1 min warten es müsste so ein geräusch zu hören sein wie wenn jemand was hin und herschiebt,klappt das ist ok wenn nicht ist die Antriebsplatine defekt.