Primadonna ist undicht und Brühgruppe hakt

• Primadonna ist undicht und Brühgruppe hakt

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Primadonna bzw 2

1. Doe Maschine ist undicht im Bereich des Wassertanks ( Kann es an der Dichtung liegen und es mit einem neuen Wassertank getan sein ? = Wenn ja wei tausche ich das " Metallstücl" Denn der Wassertank kommt ka nur das durchsichtige Plastik

2. Die Brühgruppe steht im ausgeschalteten Zustand unten Ist das normal? Ich meinte das Sie sonst immer oben steht wenn die Maschine aus ist

Danke für Eure Antworten
    Werbung
  • 1. :1f615: :1f615: :1f615: Sorry, aber ich blick nicht ganz durch, was du meinst. Z.B. welches " Metallstücl"? Bist du dir sicher, daß die Undichtigkeit am Wassertank liegt?
    2. Das ist normal. Im ausgeschaltenem Zustand muß die BG entnehmbar sein.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Bosshosser schrieb:

Der tank besteht einmal aus dem "durchsichtigen Teil dem Deckel und der " Silbernen Blende"

Da hatte ich noch nie eine Undichtigkeit. Wenn es aus dem Wassertank kommt, dann mach doch mal heute nach dem letzten Kaffee den Tank voll, markier den Wasserstand und schau, ob es morgen weniger geworden ist.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!