Gewindespindel von De Longhi Esam 5500 fetten

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Gewindespindel von De Longhi Esam 5500 fetten

    Hallo,

    In Eurem Forum wurde das Thema Esam 5599 quitscht bereits behandelt und soweit gelöst.

    Leider weiß ich weder wie man an diese Gewindespindel des BG Antriebs herankommt (von vorne oder hinten?), noch wo dieser sitzt, noch mit welchem Fett man diese einfetten soll. Wäre für Eure Hilfe dankbar.

    Liebe Grüße

    Norbert
    Werbung
  • Wenn du die BG entnimmst, siehst du die Halterung der BG, diese ist mit 2 Imbusschrauben befestigt. Wenn du die Halterung enfernst, siehst du die Gewindespindel. Ich fette sie mit einem lebensmittelechtem Fett.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Danke für die Rückmeldung :thump:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!