DeLonghi Primadonna avant, Display kaputt

• DeLonghi Primadonna avant, Display kaputt

Hallo zusammen. Ich bin stolzer Besitzer einer DeLonghi Primadonna avant. Seit 2 Jahren funktionierte sie einwandfrei und nun, kurz nach Ablauf der Garantie, beginnt das Display zu spinnen. Es ist kaum noch zu erkennen, was darauf steht. Da die Maschine jedoch über das Display gesteuert wird, wird es immer schwieriger, etwas einzustellen. Ich habe mit DeLonghi telefoniert und erfahren, dass das Display ein Stecksystem hat und somit leicht zu wechseln ist. Jetzt benötige ich eine Bauteilnummer und wenn möglich eine Raparaturanleitung. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
    Liebe Grüße, Ron
    Werbung
  • Im Downloadbereich findest du eine Anleitung zum öffnen einer ESAM4xxx, die kannst du im groben auch für deine Maschine anwenden. Wenn du die Seitenteile demontiert hast, sollten die Schrauben für das Bedienteil zu sehen sein. Allerdings hat das Bedienteil einen stolzen Preis: WOW
    Wieso eigentlich kurz nach Ablauf der Garantie? Du hast doch 3 Jahre oder 5000 Tassen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Das habe ich nicht gefunden, da mußt du bei den Shops geziehlt anfragen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!