Stefan schrieb:
Hört sich nach Elektronikfehler an. Wenn du Glück hast, ist es nur die Reedplatine. Die kann auch die unmöglichsten Fehler produzieren. Wenn nicht, wird es vermutlich die Leistungselektronik sein.
delonghi magnifica automatic cappuccino allgemeine störung
-
-
Stefan schrieb:
Die kann auch die unmöglichsten Fehler produzieren.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Habe gerade Reedplatine (5232110100) hier kaffeemaschinendoctor.de/ bestellt.
Ich melde mich, ob das geholfen. -
Bisschen teuer aber das ist sie.
Günstiger wärs hier. elektro-franck.de/DeLonghi/Kaf…ch&searchparam=5232110100Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Beim ausbauen Reedplatine ist ein Drahtbruch entdekt. Austasch hat aber nichts gebracht. Gestern die Elektronikplatine getauscht. Lauft alles gut.
Ich habe aber Gefühl, dass Kaffeegeschmack (Stärke) sich geändert haben. Kann das sein? -
Kann sein. Probier mal das:
Mahlwerk leerräumen, 2-3 mal leer laufen lassen, Störungsanzeige ignorieren, MW wieder befüllen und Bezug starten.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Funktioniert.
-
Danke. Danke. Danke.
Darf ich ein bisschen € überweisen, um Forum unterschtutzen? Es hat mir gehollfen. -
Hallo bin neu hier und danke schonmal für die Aufnahme. hätte dann sofort eine Frage an euch.
Habe auch so ein Problem mit der obengenannte Kaffeemaschine algemeine Störung mittlweile springen mir die weiche Schleuche raus und Spritzen mit heißen Dampf. Komme nicht weiter:-(
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung