Hallo,
ich habe eine Impressa S9 one touch.
Die Maschine hat Filter wechseln angezeigt. Ich habe erst mal auf "nein" gesetzt.
Jetzt habe ich einen neuen Filter besorgt und den versehentlich so ausgewechselt ohne über das Programm-Menü zu gehen.
Ich wollte anschließend über das Programm-Menü -> "Filter wechseln" machen, aber es tat sich nichts, wenn ich die Taste gedrückt habe.
Nach nochmaligem Drücken hat die Maschine dann "Error 8" angezeigt.
Nun habe ich die Maschine ausgeschaltet, noch mal angemacht und die Meldung "Error" war weg.
Ich komme aber durch drücken nicht in das Menü.
Nach mehrmaligem normalen "Kaffeekochen" war die "Error 8" Anzeige wieder da.
Also habe ich die Maschine wieder ausgemacht und beim anschalten war die Anzeige wieder weg.
Was kann das sein?
Ist es schlimm das ich den Filter einfach so gewechselt habe?
Danke für die Hilfe!
Gruß Kaffeetante_1
ich habe eine Impressa S9 one touch.
Die Maschine hat Filter wechseln angezeigt. Ich habe erst mal auf "nein" gesetzt.
Jetzt habe ich einen neuen Filter besorgt und den versehentlich so ausgewechselt ohne über das Programm-Menü zu gehen.

Ich wollte anschließend über das Programm-Menü -> "Filter wechseln" machen, aber es tat sich nichts, wenn ich die Taste gedrückt habe.

Nach nochmaligem Drücken hat die Maschine dann "Error 8" angezeigt.

Nun habe ich die Maschine ausgeschaltet, noch mal angemacht und die Meldung "Error" war weg.

Ich komme aber durch drücken nicht in das Menü.

Nach mehrmaligem normalen "Kaffeekochen" war die "Error 8" Anzeige wieder da.

Also habe ich die Maschine wieder ausgemacht und beim anschalten war die Anzeige wieder weg.

Was kann das sein?
Ist es schlimm das ich den Filter einfach so gewechselt habe?
Danke für die Hilfe!
Gruß Kaffeetante_1