De Longhi Caffe Venezia 1&2 Tassen und Dreieck leuchten

• De Longhi Caffe Venezia 1&2 Tassen und Dreieck leuchten

Hallo an alle,

meine Maschine streikt! Hilfe!
    Also ich habe die Maschine heute morgen wie gewohnt eingeschaltet und es gab ein ziemlich merkwürdiges Geräusch gefolgt von der "Lichtorgel".
    Daraufhin -mit Blick in die Anleitung- habe ich die Tassenknöpfe gedrückt gehalten. Das hat auch insofern was gebracht, dass nicht mehr alle köpfe leuchten.
    Allerdings leuchten jetzt das Dreieck und die beiden Tassenleuchten konstant und weder Stecker ziehen, an-und ausschalten der Maschine, Brüheinheit rausnehmen und wieder einsetzen
    noch alles so gut es geht reinigen haben auch nur irgendeinen Effekt! Was nun?
    Ohne Kaffee am Morgen bin ich nutzlos!
    Ach ja, bitte bei den Antworten bedenken- ich bin absoluter Techniklaie! :1f602:

Danke schonmal an alle die ne Idee haben.
    Werbung
  • Da du die BG noch entnehmen kannst: Wenn du bei entnommener BG auf den silbernen Sieb drückst, läßt sich dieser relativ leicht nach unten drücken?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • scrabble schrieb:

Nee,das lässt sich eher schwer runter drücken!

Genau das darf nicht sein. Im Downloadbereich findest du eine Anleitung zum revidieren der BG.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.