Delonghi Magnifica 4200s

• Delonghi Magnifica 4200s

Guten Tag,

bitte verzeiht mir, wenn ich irgendwie falsch gepostet habe, ich habe mich vor 5 Minuten bei Euch registriert und hoffe auf etwas Unterstützung, da ich in dieser Richtung eine totale Niete bin. Zu meinem Problem: Meine Delonghi 4200s lief bis vorhin ohne Probleme und zicken. Wollte Sie dann man gründlichst reinigen und habe ausversehen etwas Wasser im Innenraum (wo der Behälter steht) eingekippt. Seitdem geht gar nichts mehr. Die Maschinn hängt zwar am Strom doch es tut sich absolut nichts. Das Einzige was leuchtet ist dieser Kaffeebehälter. keine tassen etc. Obwohl der Behälter ausgeleert wurde bzw. gereinigt erkennt die Maschine dieses nicht :1f622:

Ich freue mich sehr über eine Antwort.

LG David
    Werbung
  • Da ist vermutlich der Schalter für den Tresterbehälter feucht geworden. Laß die Maschine bis morgen trocknen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!