Liebes Forum,
ich hätte da mal eine Frage zu Euren Erfahrungen:
Im Februar 2011 kaufte ich einen Thermoblock als Ersatzteil für unsere EAM3100.
Hier der Link zum Artikel:
kms-reparatur.de/muenchen/ersa…nghi-thermoblock-eam.html
Letzten Freitag ist unsere Maschine wieder augefallen und es ist offenbar schon wieder der Thermoblock, da die Heizung keinen Durchgang mehr hat.
KMS möchte aber den Thermoblock nicht tauschen und behauptet, daß es keine Gewährleistung auf Ersatzteile gäbe und man als Händler auch keine von DeLonghi bekäme.
1. Würde mich natürlich interessieren, ob das wirklich so ist, wie KMS sagt.
2. Frage ich mich, ob es eine Art Herstellergarantie von DeLonghi auf Ersatzteile gibt, sodaß ich KMS umgehen könnte.
Ich persönlich kann mir das so nicht vorstellen
. Aber was tun?
Beste Grüße aus Bonn,
Christian
ich hätte da mal eine Frage zu Euren Erfahrungen:
Im Februar 2011 kaufte ich einen Thermoblock als Ersatzteil für unsere EAM3100.
Hier der Link zum Artikel:
kms-reparatur.de/muenchen/ersa…nghi-thermoblock-eam.html
Letzten Freitag ist unsere Maschine wieder augefallen und es ist offenbar schon wieder der Thermoblock, da die Heizung keinen Durchgang mehr hat.
KMS möchte aber den Thermoblock nicht tauschen und behauptet, daß es keine Gewährleistung auf Ersatzteile gäbe und man als Händler auch keine von DeLonghi bekäme.
1. Würde mich natürlich interessieren, ob das wirklich so ist, wie KMS sagt.
2. Frage ich mich, ob es eine Art Herstellergarantie von DeLonghi auf Ersatzteile gibt, sodaß ich KMS umgehen könnte.
Ich persönlich kann mir das so nicht vorstellen

Beste Grüße aus Bonn,
Christian