DeLongi Cortina Brüheinheit steckt unten fest

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• DeLongi Cortina Brüheinheit steckt unten fest

Hallo alle zusammen. Durch Einschalten des Küchenlichtes hat es mir die Sicherung rausgehauen als meine Kaffeemaschine erneut startete leuchtete das Dreieck achtungssignal konstant auf. Die Maschnine lässt sich nicht mehr bedienen !! Der Kundendienst von DeLongi konnte mir nicht helfen. Was kann ich da machen ??? Oder hatte sonst noch jemand das selbe Problem ??
    Werbung
  • Probier mal:
    Netzstecker aus der Steckdose ziehen - Spültaste und "Vorwahl-Kaffeepulver"-Taste gleichzeitig gedrückt halten und bei gedrückten Tasten Netzstecker einstecken - Tasten erst loslassen, wenn die Maschine keine Geräusche mehr von sich gibt.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Dann ist der Motor vom Brühgruppenantrieb hinüber. Den gibt es als Ersatzteil.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!