Meine Saeco Incanto Sirus S-Class macht Probs :(

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Meine Saeco Incanto Sirus S-Class macht Probs :(

hallo :wink: , meine saeco läßt sich nicht mehr entlüften :2639: . wenn ich im testmodus die pumpe teste hört es sich so an als wenn sie kurz anläuft und dann nicht mehr will , weiß nun nicht ob sie defekt ist oder woran es sonst noch liegen kann . möchte da auch nichts auf verdacht austauschen und das war es dann nicht , kann es sein daß die verstopft ist ? :1f615: hatte da ich das schätzchen auf dem müll beim elektroschrott gefunden habe und nicht wußte mit was ich sie entkalken muß handelsübliche tabs genommen :weia: , das problem tauchte vorher schonmal auf hatte sich aber bis zu jenem entkalken erledigt , seitdem verschwindet die fehlermeldung nicht mehr und mittlerweile kommt auch kein wasser mehr aus der dampfdüse :denk: . wäre schön wenn mir jemand bei dem problem helfen kann weil mir der kaffee echt fehlt , wenn man den mal getrunken hat ist der aus ner üblichen aufbrühmaschine echt nur ne notlösung :mpf:
    Werbung