Tassenbezug

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Ich habe mal eine Frage.
    Delonghi gibt ja die 5000 Tasenbezug Garantie.
    Wird auch jeder extra Spülgang als Tassenbezug gerechnet oder tatsächlich nur dann wenn auch tatsächlich Kaffee oder Cappucino erstellt wird ?
    Wenn ja hat man ja mit 2 normalen Kaffeetrinkern(Ich sag mal jeder 2 Tassen vor der Arbeit und zum Feierabend ebenfalls 2 Tassen) im Haushalt sehr schnell die Grenze erreicht.
    Werbung
  • firstofthegang schrieb:

Wird auch jeder extra Spülgang als Tassenbezug gerechnet oder tatsächlich nur dann wenn auch tatsächlich Kaffee oder Cappucino erstellt wird ?

Spülwasser wird nicht berechnet. Allerdings wird auch Kaffee, der wie Spülwasser schmeckt, dazu gezählt. :1f602:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!