hallole,
hätte da mal ne Frage.
Ich habe ja die WMF 1000 Pro seit Mitte Dez. Bin bis jetzt auch super zufrieden sofweit.
Was mich interessieren würde wäre:
Kann man auch andere Reinigungs-Tabs verwenden statt den teuren WMF-Reinigungs Tabs? (Bei Ebay gibt es günstige Nonname)?
Zum Entkalken kann ich doch auch Zitronensäure nehmen?
Wenn ich den Bericht hier von "Terminus-Coffee" lese - bangt es mir ja schon wenn meine zum Entkalken aufruft.
Weitere Frage:
Etwas stört mich doch an der Maschin - der Milchschaum der verspritzt wirklich den ganzen Tassen-Abstellraum - das furzelt so
für eine Maschine mit solch einem Preis ist das ein wenig mager wie sie den Milchschaum raus lässt. Auch stört mich - das dass Teewasser so rauspritzt - kann man da den Durck irgenwo weniger machen?
Ich bin kein Fachmann so wie es hier mir scheint das es viele sind die Ihre Maschine bis ins Detail kennen - ich bin nur Anwenderin
Ansonsten ist die Maschine echt toll
Grüssle aus dem Schwabenländle
loreen
hätte da mal ne Frage.
Ich habe ja die WMF 1000 Pro seit Mitte Dez. Bin bis jetzt auch super zufrieden sofweit.
Was mich interessieren würde wäre:
Kann man auch andere Reinigungs-Tabs verwenden statt den teuren WMF-Reinigungs Tabs? (Bei Ebay gibt es günstige Nonname)?
Zum Entkalken kann ich doch auch Zitronensäure nehmen?
Wenn ich den Bericht hier von "Terminus-Coffee" lese - bangt es mir ja schon wenn meine zum Entkalken aufruft.
Weitere Frage:
Etwas stört mich doch an der Maschin - der Milchschaum der verspritzt wirklich den ganzen Tassen-Abstellraum - das furzelt so

Ich bin kein Fachmann so wie es hier mir scheint das es viele sind die Ihre Maschine bis ins Detail kennen - ich bin nur Anwenderin

Ansonsten ist die Maschine echt toll

Grüssle aus dem Schwabenländle
loreen
LG Tina
---------------------------------
WMF 1000 Pro
Schreibfehler sint gwohld, dah ich digke Finger ahbe aber ich kan daführ 5 tasten auf 1mal drügken!
WMF 1000 Pro
Schreibfehler sint gwohld, dah ich digke Finger ahbe aber ich kan daführ 5 tasten auf 1mal drügken!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loreen ()