Hallo Lieber Forumsmitglieder,
erst einmal ein herzliches Dankeschön an das Forum und an alle die die Fragen so ausführlich und hilfsbereit beantworten und helfen. ich habe meine Maschine nun seit mind. 5 Jahren und das forum hat mir in dieser Zeit immer wieder geholfen !
Zudem geht es hier echt gesittet zu : Respekt !!!!!!!!!
doch leider habe ich trotzdem ein problem mit dem ich nicht weiterkomme , und beidem alle andern Beiträge kurz vorher enden:
Meine Machine gibt keinen milchschaum - also Standardprozedur :
- Entkalken 2x
- Deckel mit Milchschaumreiniger durchspülen.
keine Besserung...
- Nochmals enkalken - sehr lange (fast über nacht)
- Deckel mit zubehör in milchreiniger übernacht eingelegt
keine Besserung...
- neuer deckel
- neue dichtungen (silikonfett...)
keine Besserung........ups..
nochmals genauer beschrieben - es kommt dampf und auch die reinigungsdampffunktion funktioniert. Trotzdem geht die milch im schlauch nicht hoch also wird nicht angesaugt.
Nun bin ich ratlos....
Vielleicht habt ihr einen Tipp
Ich danke euch schon einmal im voraus
Grüsse
Marcus
erst einmal ein herzliches Dankeschön an das Forum und an alle die die Fragen so ausführlich und hilfsbereit beantworten und helfen. ich habe meine Maschine nun seit mind. 5 Jahren und das forum hat mir in dieser Zeit immer wieder geholfen !
Zudem geht es hier echt gesittet zu : Respekt !!!!!!!!!
doch leider habe ich trotzdem ein problem mit dem ich nicht weiterkomme , und beidem alle andern Beiträge kurz vorher enden:
Meine Machine gibt keinen milchschaum - also Standardprozedur :
- Entkalken 2x
- Deckel mit Milchschaumreiniger durchspülen.
keine Besserung...
- Nochmals enkalken - sehr lange (fast über nacht)
- Deckel mit zubehör in milchreiniger übernacht eingelegt
keine Besserung...
- neuer deckel
- neue dichtungen (silikonfett...)
keine Besserung........ups..
nochmals genauer beschrieben - es kommt dampf und auch die reinigungsdampffunktion funktioniert. Trotzdem geht die milch im schlauch nicht hoch also wird nicht angesaugt.
Nun bin ich ratlos....
Vielleicht habt ihr einen Tipp
Ich danke euch schon einmal im voraus
Grüsse
Marcus