Esam3200

• Hallo Leute!
    Hab ein Problem mit meiner Brüheinheit, die hängt fest und kann sie nicht rausnehmen. Maschione läuft soweit OK, bei Test lief die Einheit hoch und runter. Steht auch auf der richtigen Position, aber irgendwie funktionieren die knöpfe zum rausnehmen nicht.
    Rechter Knopf ist ok, die brüheinheit löst sich an der Stelle, aber der Linke klemmt.
    Kann mir einer sagen wie ich die Brüheinheit nu rauskriege? Hab schon halbe Maschine zerlegt und komme an die Arretierung nicht ran.
    Werbung
  • Unten rechs am Brühgruppenschlitten ist ein kleine Verriegelung, die mußt du zusätzlich auf Seite drücken. Wenn du die BG entnommen hast, drück mal von oben auf den silbernen Sieb, ob dieser sich relativ leicht runtetdrücken läßt. Wenn nicht, BG schmieren.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!