Hallo!
Ich weiß, diese Frage gab es sicherlich schon oft, aber ich habe leider nichts mehr dazu gefunden. Unsere Maschine hat immer erkstklassigen Milchschaum zubereitet, aber seit einiger Zeit wird er immer weniger.
Die Milch kommt heiß raus, aber schäumt kaum. Gereinigt haben wir den Milchbehälter nach jedem Gebrauch nach Anweisung. Den Deckel von der Milchkanne habe ich auch schon eingeweicht, aber das brachte auch keine Abhilfe. Ich kann mich dunkel erinnern, dass es irgendwo eine Düse gibt, die verstopfen kann. Nur... Wo? Wenn dem so ist, wie kann ich sie reinigen?
Für eure Hilfe danke ich schon einmal.
Ich weiß, diese Frage gab es sicherlich schon oft, aber ich habe leider nichts mehr dazu gefunden. Unsere Maschine hat immer erkstklassigen Milchschaum zubereitet, aber seit einiger Zeit wird er immer weniger.
Die Milch kommt heiß raus, aber schäumt kaum. Gereinigt haben wir den Milchbehälter nach jedem Gebrauch nach Anweisung. Den Deckel von der Milchkanne habe ich auch schon eingeweicht, aber das brachte auch keine Abhilfe. Ich kann mich dunkel erinnern, dass es irgendwo eine Düse gibt, die verstopfen kann. Nur... Wo? Wenn dem so ist, wie kann ich sie reinigen? Für eure Hilfe danke ich schon einmal.