Alfi v.Alfino,Baugleich WMF 800, keine Milch, keine Milchsystemspülung

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Alfi v.Alfino,Baugleich WMF 800, keine Milch, keine Milchsystemspülung

    Hallo Liebe Gemeinde. Habe dieses Forum gefunden und hoffe auf Hilfe
    Hatte das Problem, dass meine Maschine zuerst keinen Milchschaum mehr machte sondern, nur warme Milch.
    Danach fiel laufend der 3 in1 Auslauf aus der Maschine durch den Dampfdruck.
    Habe dann die Maschine entkalkt und Milchsystem eingelegt sowie Milchsystemspülung gemacht.

    Danach ging nichts mehr.
    Bei der Milchsystemspülung, versuchte die Maschine das Wasser anzusaugen jedoch schaffte es nicht. Aus dem Auslauf kam nur heißer Dampf.
    Ich rief dann den Alfi Kundendienst an. Diese sagten mir, das evtl das Röhrchen (also Saugrohr am 3 in 1 Auslauf) verstopft sei. Jedoch war dies frei.
    Ich rief dann wieder an und schilderte den Fehler. Man sagte man wolle mir einen kompletten neuen Milchschäumer mit 3in 1 Auslauf zuschicken. Dieser ist heute gekommen, jedoch ohne die rote Dichtung(Milchdüse?)
    Hier ist mir beim Einbau aufgefallen, das diese gerissen ist.

    Kann es sein, dass es daran liegt, das die Maschine keine Systemspülung mehr schafft, sondern nur heiße Luft saugt?

    Vielen Dank,
    André
    Werbung