Nächstes Problem mit WMF 1000

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Nächstes Problem mit WMF 1000

    Hi,

    nach meinem Entkalk-Problem schon gleich das Nächste :mpf:

    Am Samstag zog die Maschine wie auch öfter zwischendurch wieder etwas Wasser, diesmal hörte sie aber nicht nach wenigen Sekunden auf, sondern zog und zog und ... bis ich an der Maschine war und die Tropfschale zog, hatte sich schon ein See unter der Maschine gebildet ...

    Als ich die Brüheinheit herazsnahm sah ich, das das Wasser aus dem "Ventil"? der Brüheinheit lief, das das Wasser aus dem Wassertank zieht. Die gesamte Maschine war innen am Boden mit Wasser voll ...

    Heute, das Selbe.

    Irgendjemand eine Idee was das nun wieder sein könnte?

    Allmählich verlier ich den Glauben an WMF und diese Maschine :1f620:

    Danke
    Oliver
    Werbung
  • RE: Nächstes Problem mit WMF 1000

    knoppi schrieb:

    nach meinem Entkalk-Problem schon gleich das Nächste :mpf:

    Am Samstag zog die Maschine wie auch öfter zwischendurch wieder etwas Wasser, diesmal hörte sie aber nicht nach wenigen Sekunden auf, sondern zog und zog und
    Ich würde sagen, da hat sich ein Kalkbrocken in einem der Ventile festgesetzt. Versuche mal, mit hochdosiertem kalkAUFlösendem Entkalker im Wassertank das Problem zu lösen. Ansonsten Kontakt zum WMF Service aufnehmen.


    als "einmaligen Zwischenfall" bezeichnen
    Wenn das Problem aber gestern und heute auftritt, dann ist das nicht "einmalig" :1f609:

    Von mir gibt es keinen Support per email!
    Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz Rindfleisch ()