Milch schäumt nicht mehr eq7

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Milch schäumt nicht mehr eq7

    Hallo und Hiiiilfe....

    Ich besitze eine siemens eq7 die ich uns vor 2 Jahren zu Weihnachten gekauft habe, also für mich noch jung ist...
    Jetzt ist folgendes Problem aufgetreten: Ich bin umgezogen und die Milchprodukte wurden ca. ein halbes Jahr lang nicht benutzt. Nun schäumt die Milch nicht mehr, sie läuft warm heraus und es entsteht dabei ein Pfeifton. Meine Vermutung war es ist irgendwo Milch eingetrocknet und iwas verstopft. Die Milchdüsenaufsatz war und ist es nicht, die habe ich neu gekauft. Jetzt fehlt uns der Cappuccino usw. sehr und ich habe den Automaten zur Durchsicht und Reparatur zum Media Markt gebracht. Jetzt der Schock....Ich bekam ein Kostenvoranschlag von 271,- :1f622: € mit der Kurzinfo: Zentralventil & Heizung erneuern...und das Angebot reparieren lassen für 271,- €, defekt wiederholen mit dem Verlust der Anzahlung von 39,- € oder für einen Betrag von 30,- € entsorgen lassen :denk: Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen was ich jetzt tun kann :1f615: 271,- € sind mir einerseits zuviel und ne Menge Geld und zum anderen bezweifel ich das was die mir schreiben...ich kenne mich aber leider überhaupt nicht aus und hoffe mir kann jemand eine Freude machen und helfen?

    Danke und LG Mario
    Werbung