De Longhi ECAM 23420

• De Longhi ECAM 23420

An alle Kaffeeliebhaber!
    Ich habe diese Mitteilung als Gast bereits in das Forum gestellt -
    ECAM 23420 SW ist der deutschen Sprache nicht mächtig und zeigt im Display den Text in "böhmisch" wie wir so schön in Österreich sagen - nämlich GROSSE KAFFEE , KLEINE KAFFEE und vieles mehr - das Display reicht aus den Text ordentlich anzuzeigen - bei unserer Primadonna Avant funktioniert es ja auch - Das Weihnachtsgeschenk an unsere Tochter hat vielen einen Lacher gekostet - klar doch...jetzt kann man sich das halt täglich ansehen ...um immerhin 699 Euro - wäre interessant wie De Longhi das lösen würde - wenn man die Herrschaften mal ans Telefon bekommt , weil die Infoline ist eine Farce ...Alle Spezialisten sind derzeit so beschäftigt....bitte warten sie .....
    Aus lauter Wut have ich eine e-Mail geschickt , die Antwort war ....meine Telefonnummer zu hinterlassen und man wird sich mit mir in Verbindung setzen .....war wohl auch nichts ...

also weiterhin GROSSE KAFFEE / Normale Stärke oder vielleicht KLEINE KAFFEE gefällig mit Milder Stärke ????
    Werbung
  • Wolfgang_Vienna schrieb:

wenn man die Herrschaften mal ans Telefon bekommt , weil die Infoline ist eine Farce ...Alle Spezialisten sind derzeit so beschäftigt....bitte warten sie .....
    Aus lauter Wut have ich eine e-Mail geschickt , die Antwort war ....meine Telefonnummer zu hinterlassen und man wird sich mit mir in Verbindung setzen .....war wohl auch nichts ...

Hallo Wolfgang, du weißt aber schon, daß jetzt viele Leute Urlaub haben?

Wolfgang_Vienna schrieb:

nämlich GROSSE KAFFEE , KLEINE KAFFEE und vieles mehr

Mein Navi sagt mir immer, ich soll in die XXX-Straß abbiegen. Stört mich jetzt eigentlich nicht. :1f602:
    Warte mal ab, ob sich jemand meldet, der auch die Maschine hat. Ich habe sie nicht und gehört habe ich von diesem Problem auch noch nicht.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!