De Longhi Primadonna Avant - Rinne unter dem Wassertank enthält immer ein wenig Wasser, das nicht in die Tropfschale abfließt, da ich denke die Neigung zu gering ist

• De Longhi Primadonna Avant - Rinne unter dem Wassertank enthält immer ein wenig Wasser, das nicht in die Tropfschale abfließt, da ich denke die Neigung zu gering ist

Unsere De Longhi Primadonna Avant, hat unter dem Wassertank eine Rinne wo immer ein wenig Wasser steht, das nicht in die Tropfschale abfließt - ich denke die Neigung ist zu "schwach" konzipiert.
    Wenn man nicht täglich das Wasser mit einem Küchentuch auftupft, entsteht unter der Maschine eine kleine Pfütze, die sich nur durch das Heben dieser beseitigen läßt -

Ist dies bekannt ? gibt es eine Lösung dafür ? oder muss man damit einfach leben - Hat jemand auch eine Primadonna zu Hause mit dem gleichen Design Missgeschick ?
    Alles in allem ist die Maschine gegenüber so manchen Saeco's schon ein Bringer - wir hatten davor eine Magic ( Boiler kaputt - Wasser überall - Reparatur stand in keinem Verhältnis was die Maschine gekostet hat ) - Tales war die nächste - ständig Fehler - und daher ständig nicht funktionsfähig - eben seit 1 1/5 Jahren haben wir die Avant und die läuft bei guter Wartung und pflege - einwandfrei
    Werbung