Wir wechseln jetzt noch die Reedplatine. Für was ist die eigentlich zuständig? :denk:
ESAM 4200 Nichts geht mehr...
-
-
Für die Wegüberwachung der BG.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
So, jetzt sind wir wieder gleich weit wie am Anfang:
Getriebe gewechselt, Reedplatine gewechselt, TB gemessen, Thermofühler gemessen, alle Reedkontakte funktionieren, im Testmodus fuktioniert alles (Pumpe pumpt, Motor läuft, BG fährt, TB heizt, Wasser kommt heiß),
Wenn die Maschine normal eingeschalten wird leuchten alle LEDs kurz auf, dann leuchtet 1 u. 2 Tassen und Warnleuchte konstant.
Ich will endlich einen Kaffee!!! :irre: -
ildo schrieb:
Wenn die Maschine normal eingeschalten wird leuchten alle LEDs kurz auf,
Hören tut man nix? Eigentlich sollte da die BG kurz verfahren.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
-
Tut gar nix!
Nur leuchten!
-
Da der Temperaturfühler anscheinend i.O. ist und die BG im Testmodus verfährt, bleibt nur noch die Elektronik. Ich weiß ja nicht, was an eurer Ersatzteilmaschine defekt ist, aber wenn beide Platine i.O. sind, würde ich erst die Bedienteilplatine und dann die Leistungselektronik tauschen.Gruß Stefan
-
Wir müssen kapitulieren!
Haben die Bedienteile getauscht,nichts! Dann die Leistungsplatinen, bei der einen ist das o. g. Problem, kein Reset möglich, bei der anderen raucht der Thermoblock. Also sind die beide hin, Pech gehabt... :kotz
Das war's wohl, Danke für die guten Tipp's, Jetzt kennen wir uns auch aus! Hat ja auch was...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung