günstiger Einstieg in die VA-Welt

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • günstiger Einstieg in die VA-Welt

      Hallo,

      aktuell gibt es bei Penny die "Trevi Chiara" für 249€ Neupreis, inkls. 5 Jahre Garantie auf die Brühgruppe. Das Modell ist baugleich mit der sehr robusten Saceo Vienna und bietet gerade für den reinen Kaffee- bzw. Schümli-Trinker alles notwendige. Ein unkompliziertes Gerät ohne viel Schnickschnack. Dank der Dampfdüse kann man bei Bedarf aber auch Milchscuam herstellen.

      Gruß
      Gregor

      VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

      ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
      Werbung
    • ich bin mal gespannt, wievele Interessierte tatsächlich die Maschine bekommen.
      ich hab vor Jahren dort mal einen Krups Siebträger kaufen wollen....
      Für die 30 Menschen, die mit mir bei Geschäfts Öffnung in den Laden strömten, waren die bereitgestellten 4 Maschinen deutlich zuwenig...
      die versprochene Nachbestellung hat nicht geklappt.
      mit freundlichem Gruß
      Torsten


      • zu Hause : WMF Presto (WMF 1400)
      • im Büro : Jura Impressa S 95 Bj. ca. 2001
    • Hallo,

      bei uns in Ö bekommt man die Trevi Chiara bei den großen Elektrohandelsketten fast immer um 249 € , also ich würde sagen das ist der Standardeinstiegspreis, bei Amazon erhält man die Maschine im Moment um 225 € , die Einstiegs Saeco Incanto kostet ja auch nicht mehr als 299 € und zwischen der Marke Spidem und Saeco läßt Saeco bewusst immer ein wenig Preisdifferenz, rein markenphilosophisch wie ich denke

      lg

      Hannes
      VA-Werdegang : AEG CaFamosa 81 >> Krups Orchestro FNF5 Plus >> DeLonghi ESAM 4300 >> DeLonghi EAM 2500 @work
      ST-Werdegang: Gaggia New Baby Twin >> La Scala Butterfly FW >> Bezzera Giulia FW >> LaSpaziale Vivaldi II / La Pavoni Professional >> La Marzocco Linea Mini
      Mühlen: Quickmill Apollo >> Mahlkönig Vario 2 / Bezzera BB05 >> Niche Zero