Welche von diesen Kaffeevollautomaten

• Welche von diesen Kaffeevollautomaten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Maschine für unser Büro, da unser Chef den Kunden etwas bieten möchte. Nun hat er mich damit beauftragt und das Budget liegt bei rund 700 Euro. Ich habe hier einen aktuellen Test gefunden und hätte gerne eine Empfehlung, wobei die ersten beiden wohl zu teuer sind. Vielleicht gehen noch 800 Euro aber mehr bestimmt nicht und die rote sieht sehr schick aus aber da steht, dass die nicht so gut sein soll. Wer die Wahl hat hat wohl die Qual. Bin auch gerne für andere Empfehlungen dankbar.
      Werbung
    • Wieviel Tassen laufen da ca. am Tag raus? Wird Wert auf Milchschaumprodukte gelegt?
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • Wir haben im Büro einen neuen Kaffeevollautomat gekauft, denn DeLonghi Ecam 26.455 M, da wir gute Berichte gelesen haben und über einen Bekanden den Internet Händler Stoll-Espresso.de kannten und ein paar Prozente bekommen haben :1f609:

Wir sind mit dem Kaffeevollautomaten voll zu Frieden, aber mit 800 Euro kommst du nicht hin :1f609:

Gruß
      Bohnenkiller :1f609:

PS. Freue mich über Berichte bzw. deine Kaufentscheidung

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Gregor ()