Ich suche eine Siebträgermachine die als extrem robust gilt, edelen Kaffee ausspuckt (weiß, dass auch die Bohnen ein relevanter Faktor sind) und eine integrierte Mühle besitzt. Zudem möchte ich gleichzeitig Milch aufschäumen. Wäre super wenn die Größe dabei noch im Rahmen bleibt da meine Küche nicht so groß ist und die Abstellplätze gerade eben ausreichen. Ich trinke dabei täglich 4 Tassen und nur selten werden es durch Besuch bis zu 8-10 Tassen am Tag. Preislich sollte es irgendwie im Rahmen bleiben, da ich als Student die Kohle nicht locker sitzen habe. Preis/Leistung sollte einfach stimmen. Kann auch ein älteres Gerät sein, was man vielleicht ersteigern könnte.
Da ich eigentlich mit dem derzeitigen KVA nur Cappuccino trinke und der Kaffeegeschmack einfach nicht stark genug ist, will ich umsteigen. Hoffe ihr könnt ihr ein paar Geräte empfehlen. Zudem liebe ich es einen starken Espresso zu trinken.
Da ich eigentlich mit dem derzeitigen KVA nur Cappuccino trinke und der Kaffeegeschmack einfach nicht stark genug ist, will ich umsteigen. Hoffe ihr könnt ihr ein paar Geräte empfehlen. Zudem liebe ich es einen starken Espresso zu trinken.