Strom anmelden

• kaffee oder espresso? für kaffee würde ich ein paket jamaica blue mountain, hawaii kona oder ähnliches besorgen. die schmecken allerdings aus ner einfachen filterkaffeemaschine auch nicht. espresso ist ne ziemliche geschmackssache und schwer vorher zu sehen.

gruß, max
      astoria argenta jun1 - rancilio rocky d + md50 - la sanmarco sm90 - eureka giotto - mahlkönig brasilia - krups t8 - (aeropress + rosenstein & söhne handmühle)@work - karlsbader, french press, handfilter, aromaster perkolator etc...
      ex quickmill 0800, gaggia cc, saeco aroma, fiorenzato t80, demoka m203
      Werbung
    • Hallo,

letztes Jahr habe ich auch ein Kaffeset als Geburtstagsgeschenke verschenkt.
      Einfach mal danach googeln. Es gibt viele Sets wo dann verschiedene Sorten bei sind etc.
      Eine schöne Kaffee Tasse dabei wäre auch eine Gute Idee.

MfG,

Josef

Edit durch Moderation: unerwünschten Werbelink entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hisholy ()

• Hallo,

ich bin hier im Forum noch ein Frischling, aber zu diesem Thema kann ich mich sofort äußern. Das stimmt allerdings, wenn du nicht weißt, wie dein Freund den Kaffee zubereitet, dann kann man dir nicht großzügig bei der Auswahl helfen. Es gibt viele Zubereitungsarten und erst daran anschließend, lässt sich feststellen, welche Kaffesorte am besten passt. Also, du musst dich noch mal zum Wort melden und uns die Details verraten. :1f642:

viele Grüße, J.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gregor () aus folgendem Grund: Werbelink entfernt