De Longhi Magnifica EAM 3400 Automatic Cappuccino

• De Longhi Magnifica EAM 3400 Automatic Cappuccino

Hallo Leute ich bin Dankbar und froh das es so ein Forum gibt. So kann man in gewisser massen freude an seinem Kaffeevollautomaten haben. Leider sind die KA sehr anfählig.Meine ist jetzt 5 Jahre alt und bis jetzt habe ich den Thermoblock getauscht das Antriebgetriebe von der Brüheinheit und die Düse für Milchschäumer. Jetz will der Kaffeeautomat wider was, was mich aber stutzig macht ,normal Kaffee gemacht und auf einmal die meldung Allgemeine Störung. Maschine ausgemacht Stecker raus Stecker wieder rein Maschine an, heizt unheimlich lang und geht auf Allgemeine Störung. Der Thermoblock müsste ich die Rechnung suchen kann höchstens ein Jahr alt sein. Meine frage kann es auch was anderes sein oder ist es wieder der Thermoblock ? Auf der Heizplatte für Tassen wird nur der hintere bereich lauwarm.Wäre Dankbar für jeden Tip. Hab die Rechnung vom TB gefunden Kaufdatum 19.10.2010
    Werbung
  • Da müsstest du mal den TB und die Dampfheizung druchmessen. Hast du ein Meßgerät (Multimeter)?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!