KVA-Service.de macht dicht!

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • KVA-Service.de macht dicht!

      Ich habe momentan den Eindruck, dass ich mich selber überbelaste und das evtl. nicht mehr lange gut geht. Momentan gibt es meinen Hauptjob, Nebenjob, Haushalt und Ehe in meinem Leben. Allem gerecht zu werden ist sehr schwierig, deshalb werde ich moch weitgehend vom Nebenjob trennen, damit ich belastungstechnisch nicht gegen die Wand fahre. Zudem hat sich in meinem Hauptjob vor einigen Monaten eine andere Beschäftigung ergeben, so dass ich mehr Zeit dafür investieren muss. Hinzu kommt, dass auch meine Ehe nicht darunter leiden darf, schließlich weiß man nie, wie lange man zusammen leben kann. Die Freizeit möchte ich lieber mit meiner Frau verbringen, als mit Maschinen und Ersatzteilen.
      Nach wochenlangem Grübeln bin ich also zu dem Schluss gekommen, meinen Betrieb zu 80% aufzulösen, d.h. keine Maschinen mehr anzunehmen, die Domain kva-service.de an den Nagel zu hängen, den größten Teil meines Warenbestands aufzlösen.
      Ganz aufhören möchte ich allerdings auch nicht, weil viel Arbeit investiert wurde. Ich möchte mich gerne weiterhin um den "Forenkaffee" bemühen, ich werde auch einen kleinen Teil Zubehör anbieten, aber nur noch wenige Ersatzteile und davon nur die Spezialteile, wie z.B. die Taster oder Drehpotis. Mehr aber nicht mehr. Es ist unheimlich Zeitaufwendig, einen großen Lagerbestand zu verwalten. Als Nebenjob ist das auf Dauer zu viel, das habe ich erkannt.

      Alles in allem ziehe ich aber eine dennoch positives Bilanz. Auch wenn ich nur kurz aktiv war, habe ich sehr viele Leute hier aus der Region kennen gelernt, viele Telefonate geführt, Geschäftskontakte geknüpft, gefachsimpelt, manche positive Überraschung erlebt und vor allem viel über das Führen eines Geschäfts gelernt, nicht nur die Gesetzeslage

      Und zu guter letzt möchte ich mich bei allen Kunden auch hier aus dem Forum bedanken, dass Sie Vertrauen in meine Geschäftigkeit hatten. Manch einer war Widerholungstäter, das ehrt mich sehr.

      Einen Teil meines Warenbestands werde ich in Kürze hier im Marktplatz zum Verkauf anbieten, da ich nun noch Restbestände in meinem Lager habe, die ich loswerden möchte.

      Die aktuell noch laufenden Bestellungen werden natürlich wie gewohnt bis zum Ende abgearbeitet.

      Gruß
      Gregor

      VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

      ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
      Werbung

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gregor ()

    • Ich hab mich eh schon länger gefragt, wie du das alles unter einem Hut bekommst. Ich denke, du hast jetzt die richtige Entscheidung getroffen und die Prioritäten richtig gesetzt. :thump:
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • Mr.smith schrieb:

      (weg vom Lemmlingenmännertum)

      :1f615: :1f615: :1f615:

      Bei Google folgendes Ergebniss:
      Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Lemmlingenmännertum - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

      =) =) =)
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!