WMF 1000 Rückschlagventil

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • WMF 1000 Rückschlagventil

    Hallo

    ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo man das
    WMF 1000 Rückschlagventil ( Magnetventil ) günstig bekommt, WMF, Solis, Schaerer oder anders wo ?

    [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/55/1281555/400_6232633736633231.jpg[/img]

    und des Weiteren wäre es ja interessant ob es die Ersatzteil einzeln zu beziehen gibt.

    [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/55/1281555/400_3838363665373539.jpg[/img]

    Mfg
    Bullita
    Werbung
  • Defekt ist warscheinlich nur die Dichtung unten am Stempel, Spule ist OK.

    Das Ventil schließt nicht richtig wenn es Spannugslos ist.

    mir war kein Preiß bekannt, unter 70,- ist für Edelstahl ja noch OK.

    @Schlenkman, weißt Du wo man das Wartungskit bekommt, bei Schaerer oder direkt bei Bürkert ?

    Gruß Bullita
  • @ Heinz Rindfleisch, wenn Du oben in meinem ersten post liest, dann siehst Du das ich in Klammern extra Magnetventil geschrieben habe.

    desweitern, ist ja auch jedem klar das Ersatzteile aus V2A teurer sind als Messing.

    wenn Du schon so viel weißt dann wäre es auch eine Hilfe für alle wenn Du nicht nur Schreibst das es günstiger geht sondern auch
    genaue Angaben machst dann ist allen geholfen aber so füllst Du nur das Forum.
  • Bullita schrieb:

    @ Heinz Rindfleisch, wenn Du oben in meinem ersten post liest, dann siehst Du das ich in Klammern extra Magnetventil geschrieben habe.


    Hab ich gelesen. Trotzdem ist das von Dir richtig erkannte Magnetventil kein Rückschlagventil. Weder von seinem unabhängigen Lebenszweck noch von seiner Verwendung in der WMF1000 her betrachtet.

    Bullita schrieb:

    wenn Du schon so viel weißt dann wäre es auch eine Hilfe für alle wenn Du nicht nur Schreibst das es günstiger geht sondern auch genaue Angaben machst dann ist allen geholfen aber so füllst Du nur das Forum.


    Gehts noch? Solchen unausgeglichenen Menschen wie Dir sollte man nichtmal mehr antworten. Aber da bei mir das Helfen eigentlich immer im Vordergrund steht (auch wenn es offensichtlich Deinen Intellekt überfordert, das zu erkennen), hier extra für dich eine mögliche Bezugsquelle eventil.de
  • Bullita schrieb:

    denke so ist allen geholfen wenn Du


    Ich weiß nicht, was Du geraucht hast, aber nimm nächstes Mal nicht so viel davon. Wie ich den Leuten helfe, entscheide ich und nicht Du! Vielleicht solltest Du einfach mal eine Runde um den Block gehen und frische Luft schnappen. Ich bin gerne bereit, danach eine Entschuldigung für Deine Angriff gegen mich anzunehmen.