Delonghi Magnifica macht Probleme

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi Magnifica macht Probleme

    Hallo Zusammen,

    Grüße an alle hier im Forum!! Ich habe ein Problem mit unserer De Longhi Magnifica 4200s.

    Die Brüheinheit war nicht richtig eingerastet und die Maschine wurde gestartet. Folglich konnte die Brüheinheit nicht komplett in die oberste Lage fahren und ist blockiert.

    Mit Euren klasse Tipps konnte ich den Testmodus aufrufen und die Brüheinheit wieder nach unten fahren. Ich habe jetzt nur noch nicht herausgefunden wie man die Maschine neu initialisieren kann! Denn wenn ich den Testmodus verlasse und die Maschine neu starten will tut sich nichts. Es findet nach dem Einschalten auch kein Spülvorgang statt. Weiß da jemand von euch Rat? Es leuchtet nur die rote LED für Störung.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!! :1f642:



    Grüße Ralph
    Werbung
  • Servus,

    Reset geht Folgendermaßen:
    - Netzstecker aus der Steckdose ziehen
    - Spültaste und "Vorwahl-Kaffeepulver"-Taste gleichzeitig gedrückt halten und bei gedrückten Tasten Netzstecker einstecken
    - Tasten erst loslassen, wenn die Maschine keine Geräusche mehr von sich gibt
    MfG
    Michael

    Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr!