Brüheinheit unten fest

• Brüheinheit unten fest

hab jetzt eine Delonghi esam 4000 in Kupferfarbe zuerst hatte sie funktioniert ist angegangen hat gespült

und auch aufgeheizt dann ging gar nichts mehr brüheinheit stand unten fest und auch kein aufheizen mehr , muß ich jetzt den Motor wechseln und hat jemand einen anderen guten tip für mich

gruß Ronald
    Werbung
  • Probier mal, was die BG im Testmodus macht.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • HALLO hab Testmodus durchgeführt hat sich nichts bewegt Brühgruppe ist unten geblieben ging nichts

glaube die platine ist wohl im arsch hatte das bedienteil gewechselt da hat sie nur algemeiner fehler angezeigt was könnte man da noch machen

durch auswechseln der Platine war alles wieder ok nur das jetzt wasser aus dem brühkolben kommt aber das geht leicht wechsele ich komplet aus

trotzdem Danke für jede hilfe im Testmodus ging ein Poti nicht darum sind wir zu dem ergebnis gekommen auch probiert mit einem anderen Motor

also nur Platine war es

Gruß Ronald

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Biker 59 ()

• Hallo Ronald,
    ohne Satzzeichen ist dein Beitrag schwer zu lesen. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, war der Fehler mit der nichtfahrenden BG an der Bedienteilplatine gelegen?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
  • Hallo Ronald,
    jetzt habe ich es gecheckt. Danke für die Rückmeldung und :1f37b:
    Gruß Stefan