Auslesen EAM 3100SB

• Auslesen EAM 3100SB

Hallo Leute

hab da ne Frage zwecks auslesen.

Ich habe von nem Freund ne EAM zum reparieren bekommen und wollte gleich mal den Bezug auslesen. klappt auch wunderbar:

Also Netzstecker raus EINAUSKNOPF + KAFFEEPULVER gedr halten- Stecker rein! Dann beim EINAUSKnopf gedrückt halten

leuchtet 6x die ganz rechte lampe (also Kaffeepulvertaste) dann

leuchtet 8x die zweite lampe von rechts (also die Spültaste) dann

leuchtet 3x die dritte lampe von rechts (Warn-Dreieck-Rufzeichenlampe )

UND DANN jetzt kommts -->

die nächste lampe vierte von rechts (Trestebehälter) leuchtet gar nicht :1f624:

Aber gleich darauf leuchtet die WASSERTANK-lampe 1x auf.

Soll das heissen, die Maschine hat 10386 Tassen gemacht?

UND DANN--> Wenn ich die 1Tasse Taste gedrückt halte leuchtet nur 1x die Kaffeepulverlampe und dann 1x die Spültaste das heisst also es wurde nur 11x entkalkt??? Bei über 10000 BEZÜGEN?? Kann das sein?

Wenn ich die Dampftaste gedrückt halte kommt ein Wert von 1661 raus.

Was heisst das jetzt genau; Es wird immer von Wassermenge geredet. Sind das dann 1661 liter Wasser??Oder wie

Helft bitte einem Anfänger :mpf:

Lg kowy123
    Werbung
  • Bei eingestelltem Härtegrad 2 wären 11 Entkalkungen: 11x 130L = 1430L. Bei Härtegrad 1 wären es schon 2750L. Du siehst, das wird schon alles stimmen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!