Esam 3500 lautes Knacken

• Esam 3500 lautes Knacken

Guten Abend,

ich habe eine Delonghi Esam 3400 pronto Cappuccino. Nachdem eine Dichtung Defekt war musste ich das Gerät öffnen. Dabei muss ich wohl ein Kabel mit herausgezogen haben, sodass es blank lag. Als ich die Maschine testen wollte, passierte was passieren muss. Ein Kurzschluss. Seitdem macht die Maschinen nichts mehr. Sobald ich sie an den Strom anschließe, hört man lediglich ein lautes durchgehendes Knacken. Ähnlich wie beim Bohren auf Stein. Kann mir vielleicht jemand helfen????

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Dinudis
    Werbung
  • Da wirst du deine Leistungselektronik gehimmelt haben.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Das kann dir keiner voraus sagen. :1f622:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!