Delonghi ESAM 3400S Keine Displayanzeige

• Delonghi ESAM 3400S Keine Displayanzeige

Hallo
    Ich habe folgenden Problem. Wir haben seit über 2 Jahren ene ESAM 3400S Magnifica.
    Heute zeigt sie aufeinmal keine Anzeige an. Auch im abgeschalten Zustand wird dei Uhrzeit nicht angezeigt. Habe den Netzstecker einige Zeit ausgesteckt, hat nichts geholfen. Beinm Einschalten kommt die Hintergrundbeleuchtung und sie beginnt normal, nur es erscheint keine Anzeige. Falls Ihr deises Problem kennt, wäre ich für einen Rat dankbar.
    Werde aber vorsorglich die Maschine zum MM bringen.
    Gruss Bernd
    Werbung
  • Hallo Bernd,
    das Problem hatten wir m.W. noch nie. Aber da wird die Displayplatine hin sein. Hoffentlich hast du noch Garantie.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo Stefan

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe noch die Herstellergarantie und für 2 Jahre danach noch die MM-Garantie, also gesamt 5 Jahre.

Wir haben die Maschine abgegeben und uns eine normale Filtermaschine :1f622: als Reserve gekauft.

Jetzt heißt es warten,warten...... :2639: .

Man ist ja von den Esspresomaschinen ja so verwöhnt.

Gruss Bernd