No-Name-Ebay-Automat/Frescoffee

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• No-Name-Ebay-Automat/Frescoffee

Hi,

durch ein Youtube-Video bin ich auf folgenden Vollautomat aufmerksam geworden: youtube.com/watch?v=FB3UX18DQbg

Dass die Hintergrundmusik grauenvoll ist sei mal dahingestellt - positiv wirkt der erzeugte Milchschaum auf mich, zumindest im Video scheint er eine gute Konsistenz zu haben.
      In Deutschland habe ich dieses Gerät unter diesem Namen nicht gefunden, nur in Australien. Bis ich Ebay durchgesehen habe:

ebay.de/itm/Kaffeevollautomat-…en_MW&hash=item33716bee9e
      Anderer Name, aber scheinbar selbiges Produkt. Interessant wirkt das Ding ja schon, gibt es hierzu schon Erfahrungsberichte? Preislich auf jeden Fall attraktiv, evtl. kann mir jemand genaueres zu dem Gerät sagen?

Danke

Viele Grüße

Markus
      Werbung
    • Ausnahmsweise setzte ich hier mal einen link ins Nachbarforum, da dieses "Ding" dort schon zur Genüge diskutiert wurde: Klick
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • Mein erster KVA war so ein ähnliches Ding von Medion, da bin ich kuriert davon. :1f915:
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!