DeLonghi qietscht

• DeLonghi qietscht

Vorerst herzlichen Dank an Gregor für die Hinweise bezüglich der Registrierung. Ich frage mich, warum ein entsprechender Hinweis nicht schon bei der Erstanmeldung gegeben wird. Ich habe mir schon eingebildet völlig verkalkt zu sein.
    Leider bin ich mit meinem eigentlichemen Problem nicht weitergekommen, weil ich mir, wie empfohlen die Hinweise zur Reinigung und Wartung der quietschenden DeLonghi Brühgruppe herunterladen wollte.
    Nach Registrierung stelle ich nun fest, daß dies mit Hinweis auf zuviel Persönlichen und sonstigen "Traffic" nicht möglich ist.
    Vielleicht gibt es praktikable und ladbare Versionen. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
    Werbung
  • Ein entsprechender Hinwies wird übrigens direkt bei der Registrierung gegeben, in grüner Schrift und umrandet :1f609: Habs eben noch mal zur Kontrolle ausprobiert:
    Vielen Dank für die Registrierung, Testname1298.
    Wir haben Ihnen eine E-Mail an shop@kva-service.de geschickt. Die E-Mail enthält einen Link, den Sie einmalig aufrufen müssen, um die Gültigkeit Ihrer E-Mail-Adresse zu bestätigen und damit Ihre Registrierung abzuschließen.
    Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicken Sie bitte hier!

Was das Herunterladen der Datei betrifft:
    Du bist nicht angemeldet, oder warum schreibst Du trotz erfolgreicher Registrierung unangemeldet im Gästeforum? Erst wenn man angemeldet ist, funktioniert der Download.
    Probiere bei der Anmeldung mal das Häkchen bei "Dauerhaft angemeldet bleiben?" zu setzen, wenn das fehlt, kann es Probleme geben, je nach Browserkonfiguration.

Gruß
    Gregor

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
  • Hallo,

wahrscheinlich bist du nicht richtig angemeldet dann kommt diese Meldung, also falls du dich schon registriert hast melde dich mit deinem Benutzernamen an dann muss es auch funktionieren.
    Falls es nicht klappt kurz erklärt :

Wenn du die Brühgruppe entnimmst siehst du oberhalb des Brühgruppenschlittens die Gewindestange auf der dei Brühgruppe verfährt, dort gist du nur etwas Silikonfett rauf und schon ist das quietschen we

lg
    Hannes
    VA-Werdegang : AEG CaFamosa 81 >> Krups Orchestro FNF5 Plus >> DeLonghi ESAM 4300 >> DeLonghi EAM 2500 @work
    ST-Werdegang: Gaggia New Baby Twin >> La Scala Butterfly FW >> Bezzera Giulia FW >> LaSpaziale Vivaldi II / La Pavoni Professional >> La Marzocco Linea Mini
    Mühlen: Quickmill Apollo >> Mahlkönig Vario 2 / Bezzera BB05 >> Niche Zero