Delonghi Magnifica ESAM 3200s lässt sich nicht Anschalten

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Delonghi Magnifica ESAM 3200s lässt sich nicht Anschalten

Hallo,

Ich habe seit nicht ganz 3 Jahren eine Delonghi Magnifica 3200s. Bis jetzt war ich super zufrieden, denn sie war nie kaputt und der Kaffee auch richtig gut !!

Gestern habe ich mir noch ganz normal einen Kaffee gemacht und heute will ich die Maschine anmachen - und NICHTS !!!! Ich hab dann gelesen man soll schauen ob man in den Testmodus kommt (kleine Tasse und Dampf beim Einstecken drücken). Das funktioniert einwandfrei, auch wenn ich sie an den Strom ansteck fährt sie ganz normal hoch und man hört das Mahlwerk ganz normal.

Nur kann ich sie eben dann nicht anmachen - HILFEEEEEE !!!! Mein Morgenkaffee steht auf dem Spiel !!! :1f622:
    Werbung
  • Servus,

wenn du die Maschine einschaltest, leuchten dann kurz alle Lampen, in der Maschine bewegt sich was und danach gehen die Lampen wieder aus?

Würde sich nach einem Fehler an der Bedienplatine anhören. Entweder der Ein-/Ausschalter oder der IC auf der Platine.

Solltest du handwerklich geschickt sein kannst du die Maschine mal öffnen >>klick<< und dir die Bedienplatine anschauen.
    MfG
    Michael

Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr!