Hallo,
meine AEG CS 5000 hat ein Problem.... :mpf:
Wenn ich die Maschine einschalte, fährt die Brüheinheit hoch, die Kaffeetassen blinken, bis dahin alles ganz normal...
Nach gefühlten 2 Stunden, schätzungsweise 4-5 Min., leuchtet das Warndreieck dauerhaft auf.... Brüheinheit ist dann immer noch oben, dort bleibt sie dann auch wenn ich das Gerät abschalte...
Das kann ich dann nur beheben indem ich den Stecker ziehe und wieder reinstecke. Dann anschließend kann ich die Maschine einschalten, das geht dann auch ziemlich schnell, sie spült dann aber nicht von alleine... Kann dann ganz normal Kaffee kochen, der ist aber nicht sonderlich heiß... Das Problem, dass der Kaffee nicht mehr so richtig heiß wird, hab ich schon länger, das ging aber immer noch so grade, mir hats gereicht... Aber seit das oben beschriebene Problem aufgetaucht ist, ist er wirklich nur noch lauwarm... 
Was kann das Problem sein????
meine AEG CS 5000 hat ein Problem.... :mpf:
Wenn ich die Maschine einschalte, fährt die Brüheinheit hoch, die Kaffeetassen blinken, bis dahin alles ganz normal...
Nach gefühlten 2 Stunden, schätzungsweise 4-5 Min., leuchtet das Warndreieck dauerhaft auf.... Brüheinheit ist dann immer noch oben, dort bleibt sie dann auch wenn ich das Gerät abschalte...

Was kann das Problem sein????