ULKA Pumpe

• Schönen guten Abend

nachdem mein Mopped heute nicht anspringen wollte hab ich mir überlegt bastel ich doch an meiner Solis weiter.

Naja die will auch nicht.

Zum Problem

Strom liegt an der wird auch fleißig vom Trafo (der klingt nach dem Sandstrahlen und wiedereinbauen irgendwie komisch, wahrscheinlich weil er nicht mehr so weich auf der Ladung Dreck liegt wie vorher) runtergeregelt und kommt mit 15V auf die Platine. Soweit so gut.

Ich kann meine Maschine einschalten und dann höre ich wie der Wasserboiler anfängt zu brodeln das ist ja auch toll aber meine ULKA Pumpe mag irgendwie kein Wasser mehr pumpen. Und das liegt daran, dass kein Spannung an den Steckern der ULKA auf der Platine anliegt.

Jemand ne Idee woran das liegen kann?

Die Elkos sind getauscht. der kleine Chio unter dem breiten Anschluss für die Kontakte wurde ebenfalls gewechselt. Ansonsten hat die Physik Werkstatt gemeint ist die Platine in Ordnung. Naja nur die Pumpe will irgendwie nicht.

Wenn ich länger Warte nach dem anschalten leutet das Symbol der Wasseranzeige und die gelbe Leuchte unter der des Standby noch dazu.

Ich brauche Hilfe ich will endlich wieder lecker Kaffee.

Ach ja und am Dampfboiler liegt auch keine Spannung an, wenn ich die Kontakte auf der Platine im angeschalteten Zustand messe...

hilfe...

und vielen Dank schonmal
    Werbung