Hallo zusammen,
ich habe mich schon durch das Forum gekämpft und viel dazugelernt, aber jetzt bin ich erst mal mit meinem Latein am Ende.
Hab eine EAM 3000, die seit 5 Jahren brav ihren Dienst verrichtet hat.
Seit dieder Woche ist Schluss mit Lustig..
Es kommt kein Wasser mehr am Kaffeeauslauf, weder bei der Kaffeezubereitung noch beim Spülen.
Heißwasser funktioniert aber nach wie vor einwandfrei.
Die Pumpe macht beim Heißwasser einen völlig normalen Ton.
Beim Kaffee ist sie anfangs sehr leise und hört dann ziemlich bald auf. Danach blinkt das licht an der Anzeige.
Ich habe mit Hilfe eurer Threads schon den TB ausgebaut und den oberen BK sowie die BG gereinigt. Viel Kalk habe ich nicht gefunden.
Gut, ich hab auch vorher einige Entkalkungen und Reinigungen durchgeführt.
Die Schläuche sind auch sauber.
Euren Hinweise auf die MV wäre ich gerne nachgegangen, ich hab nur leider kein MV bei mir gefunden. Entweder hab ich wirklich keins, oder ich bin blind.. :wat:
Vielen Dank schon Mal für Eure Hilfe!
LG
Schmei
ich habe mich schon durch das Forum gekämpft und viel dazugelernt, aber jetzt bin ich erst mal mit meinem Latein am Ende.
Hab eine EAM 3000, die seit 5 Jahren brav ihren Dienst verrichtet hat.
Seit dieder Woche ist Schluss mit Lustig..
Es kommt kein Wasser mehr am Kaffeeauslauf, weder bei der Kaffeezubereitung noch beim Spülen.
Heißwasser funktioniert aber nach wie vor einwandfrei.
Die Pumpe macht beim Heißwasser einen völlig normalen Ton.
Beim Kaffee ist sie anfangs sehr leise und hört dann ziemlich bald auf. Danach blinkt das licht an der Anzeige.
Ich habe mit Hilfe eurer Threads schon den TB ausgebaut und den oberen BK sowie die BG gereinigt. Viel Kalk habe ich nicht gefunden.
Gut, ich hab auch vorher einige Entkalkungen und Reinigungen durchgeführt.
Die Schläuche sind auch sauber.
Euren Hinweise auf die MV wäre ich gerne nachgegangen, ich hab nur leider kein MV bei mir gefunden. Entweder hab ich wirklich keins, oder ich bin blind.. :wat:
Vielen Dank schon Mal für Eure Hilfe!
LG
Schmei