Bezügezahl bei ECAM 22110

• Bezügezahl bei ECAM 22110

Guten Tag,

ich benötige einen Tip von euch.
      Da ich meine Delonghi ECAM 22110 verkaufen möchte, muss ich wissen wieviele Tassen ich gezogen habe (wegen der Garantie)
      Wie macht man das bei diesem Modell?
      Weiss jemand Rat?
      Die FAQ finde ich nicht. Wie gelange ich dorthin?

Herzlichen Dank im Voraus für eure Antwort

Wolfgang
      Werbung
    • Hallo,

den Sammelthread findest du hier , leider gibts da aber keine Info zu der ECAM Serie, ich weis auch leider nicht wie das bei der ECAM funktioniert

lg
      Hannes
      VA-Werdegang : AEG CaFamosa 81 >> Krups Orchestro FNF5 Plus >> DeLonghi ESAM 4300 >> DeLonghi EAM 2500 @work
      ST-Werdegang: Gaggia New Baby Twin >> La Scala Butterfly FW >> Bezzera Giulia FW >> LaSpaziale Vivaldi II / La Pavoni Professional >> La Marzocco Linea Mini
      Mühlen: Quickmill Apollo >> Mahlkönig Vario 2 / Bezzera BB05 >> Niche Zero
    • Hi, hab selbst ne ecam 22.110 und ein bisschen rumprobiert.
      Bei meiner muss ich den Stecker ziehen ,
      Bei gleichzeitigem drücken von Power links und Dampf rechts den Stecker wieder einstecken.
      Dann leuchten oben die Symbole kurz auf.
      Wenn du danach den Dampfknopf rechts drückst zeigt er die verbrauchte Wassermenge in Litern durch blinken der Symbole oben an.
      Den Tassenbezug erfährst du durch drücken auf die Esspressotaste links
    • @Alexheid: Super, vielleicht findest du auch noch raus, wie man in den Testmode kommt.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • Bei den ESAM`s blinken ein paar Lampen und die BG fährt mal kurz. Danach kannst du mit verschiedenen Tasten verschiedene Funktionen ausführen, z.B. mit der 1Tassen die BG raus und mit der 2Tassentaste die BG runterfahren.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!