DeLonghi Lattissima EN 680. M Cappuccino & Latte Macchiato-Tasten leuchten nicht

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• DeLonghi Lattissima EN 680. M Cappuccino & Latte Macchiato-Tasten leuchten nicht

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen eine DeLonghi Lattissima EN 680 M Maschine und bin mit den Lungo und Espresso Kaffeeergebnissen sehr zufrieden. Auch die Heisswasserfunktion laeuft bei eingesetzter Heisswasserduese perfekt. Es gibt jedoch ein Problem: Wenn der mit Milch befuellte Milchaufschaeumer mit Tank eingesetzt ist, leuchten die Cappuccino und Latte Macchiatotasten nicht. Wenn ich die Tank wieder entferne und die Wasserduese ansetze, dann leuchtet das Heisswassersymbol jedoch wieder. Ich habe schon die Cleantaste am Tank mehrmals betaetigt und auch schon alle Reinigungen durchlaufen lassen. Ist vielleicht der Milchaufschaeumer defekt? Eigentlich muesste es doch eher ein mechanisches Problem sein, welches mit dem Stift zusammenhaengt, welcher bei Heisswasserduese und Milchaufschaeumer die jeweiligen Funktionen ausloesen, oder?
    Beim Cleanvorgang des Milchaufschaeumers leuchten die Cappuccino und Latte Macchiatotaste hingegen.

Vielen Dank im Voraus fuer Antworten die mir moeglicherweise helfen das Problem zu loesen.

Liebe Gruesse

Yankee
    Werbung
  • Leider gibt es mit Nespressomaschinen noch nicht viel Erfahrungen. Aber da die Maschine erst 3 Tage alt ist, bring sie zurück zum Verkäufer.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Wenn du sie gebraucht erworben hast, dann kannst du die Maschine ja mal öffnen. Evtl. hat ein Thermostat an der Dampfheizung ausgelöst.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!