Hallo,
wir haben seit ca. drei Jahren o.g. Kaffeevollautomaten und waren bisher auch zufrieden damit.
Leider funktioniert im Moment nichts mehr. Die Maschine zeigt sofort beim Einschalten an, dass kein Wasser im Wassertank ist, obwohl dieser vollständig gefüllt ist.
Erst war dies nur ab und zu und lies sich durch mehrmaliges Ein- und Ausschalten beheben aber jetzt ist es dauerhaft, sodass keinerlei Bedienung mehr möglich ist (kein Spülvorgang, keine Entkalkung...)
Am sogenannten "Schwimmer" im Wassertank liegt es wohl nicht, da dieser in der richtigen Position zu sein scheint.
Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Ahnung an was dies liegen kann und vorallem wie es zu beheben ist?
Vielen Dank schon vorab!
wir haben seit ca. drei Jahren o.g. Kaffeevollautomaten und waren bisher auch zufrieden damit.
Leider funktioniert im Moment nichts mehr. Die Maschine zeigt sofort beim Einschalten an, dass kein Wasser im Wassertank ist, obwohl dieser vollständig gefüllt ist.
Erst war dies nur ab und zu und lies sich durch mehrmaliges Ein- und Ausschalten beheben aber jetzt ist es dauerhaft, sodass keinerlei Bedienung mehr möglich ist (kein Spülvorgang, keine Entkalkung...)
Am sogenannten "Schwimmer" im Wassertank liegt es wohl nicht, da dieser in der richtigen Position zu sein scheint.
Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Ahnung an was dies liegen kann und vorallem wie es zu beheben ist?

Vielen Dank schon vorab!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaffeetrinker27 ()