Siemens TC 55002 Thema Entkalken

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Siemens TC 55002 Thema Entkalken

    Hallo
    Ich suche hier Hilfe für meine Siemens TC 55002 die mir sonst gute Dienste leistet.

    Hier das Problem: Auf den Display steht "IMMER" Entkalken obwohl die Maschine
    frisch entkalkt worden ist.Früher hat sich die Maschine nach dem Vorgang immer selbst
    auf " betriebsbreit " gestellt das macht sie jetzt nicht mehr.

    Bin für jeden Tip dankbar.
    Werbung
  • Das ist doch eigentlich eine Saeco Stratos. *nachdenk* Du kannst die Entkalken-Aufforderung manuell zurückstellen. Und ich glaube nicht, daß die Maschine das irgendwann von selbst gemacht hat - soweit ich mich erinnere, MUSS man das bei dieser Maschine manuell machen. Schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung.
    ---

    Edit: Habe grade in der BDA nachgelesen. Da steht also nix von manueller Rückstellung. Hast Du nach der Meldung "Spülen beendet" am Ende des Entkalkungsprogrammes nochmal die ENT Taste gedrückt, um das Programmende zu bestätigen?

    Von mir gibt es keinen Support per email!
    Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz Rindfleisch ()